• Jobs Job bei Schultz-Hencke-Heime GbR

Erzieher/in (staatlich bzw. kirchlich anerkannt)

Schultz-Hencke-Heime GbR

Rheinsberg Kleinzerlang

Aus- und Weiterbildung

Rheinsberg Kleinzerlang

Erzieher/in (staatlich bzw. kirchlich anerkannt) Schultz-Hencke-Heime GbR Rheinsberg Kleinzerlang Betreuung und Förderung von Kindern und Jugendlichen im Bereich Lernen und Freizeit mit dem Ziel der schulischen, sozialen sowie familiären Reintegration.

Die Widmen Sich Denjenigen Kindern Und Jugendlichen Die Neben Den üblichen Schwierigkeiten Die Zur Hilfe Zur Erziehung Führen So Ausgeprägte Schulprobleme Aufweisen Dass Die Erfolgreiche Entwicklung Des Jungen Menschen Deutlich Gefährdet Oder Sogar Auszuschließen Ist   Sie Führen Den Jungen Menschen Hin Zur Wiederentdeckung Seiner Begabungen Und Stärken In Folge Zur Ausbildung Der Entsprechenden Fähigkeiten Und Fertigkeiten Um Ihm Das Bewusstsein Des Eigenen Lern- Und Leistungsvermögens Und Somit Des Eigenen Wertes Zurückzugeben   Der Weg Wird Bestimmt Durch Die In Der Einrichtung Entwickelte Lernpsychotherapie Zur Unterstützung Des Teams In Unserer Stationären Kinder- Und Jugendhilfeeinrichtung In Kleinzerlang Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n Engagierte/n Erzieher/in (staatlich Bzw Kirchlich Anerkannt) Im Gruppendienst (40 Std/ Woche) Für Die Betreuung Und Förderung Von Kindern Und Jugendlichen Im Bereich Lernen Und Freizeit Mit Dem Ziel Der Schulischen Sozialen Sowie Familiären Reintegration   Wir Wünschen Uns Von Unserer/unserem Bewerber/in: Die Fähigkeit Zur Umsetzung Eines Ganzheit­lichen Konzeptes überdurchschnittliches Engagement Und Belastbarkeit Kreativität Und Ausdauer Die Bereitschaft Die Arbeitszeit Auch Flexibel Zu Gestalten Wir Bieten: Interne Und Externe Weiterbildungs­möglichkeiten Ein Vielseitiges Und Verantwortungsvolles Arbeitsfeld Ein Motiviertes Und Multiprofessionelles Team Platz Für Engagement Und Ideen Das Einbringen Eigener Schwerpunkte Betriebliche Altersvorsorge   Erfahrungen Im Stationären Bereich Der Kinder- Und Jugendhilfe Wären Wünschenswert Pkw-führerschein Ist Erforderlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Richten Sie Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte An: Pädagogik Pädagogische Fachkraft Fachpersonal Integration Schule Einrichtung Schulbetreuung Betreuer KITA Sozialpädagogin Erziehungswissenschaft Kinderpflege Erziehung Pädagoge Pädagogin Kinderbetreuer Kinderbetreuung Kindererziehung Soziale Prozesse Pädagogik Pädagogische Fachkraft Fachpersonal Integration Schule Einrichtung Schulbetreuung Betreuer KITA Sozialpädagogin Erziehungswissenschaft Kinderpflege Erziehung Pädagoge Pädagogin Kinderbetreuer Kinderbetreuung Kindererziehung Soziale Erzieher/in (staatlich Bzw Kirchlich Anerkannt) Betreuung Und Förderung Von Kindern Und Jugendlichen Im Bereich Lernen Und Freizeit Mit Dem Ziel Der Schulischen Sozialen Sowie Familiären Reintegration Kleinzerlang Pädagogik Pädagogische Fachkraft Fachpersonal Integration Schule Einrichtung Schulbetreuung Betreuer KITA Sozialpädagogin Erziehungswissenschaft Kinderpflege Erziehung Pädagoge Pädagogin Kinderbetreuer Kinderbetreuung Kindererziehung Soziale

Erzieherin oder Quereinsteigerin mit dem Wunsch einer geförderten berufsbegleitenden Ausbi
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Deutschland)

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Berlin)

Erzieher / Sozialpädagogen (m/w/d)|in Teilzeit (35 Std./Woche), im Nachmittagsbereich
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Niederschönhausen)

ERP Consultant (m/w/d)
   WST Präzisionstechnik GmbH (Löffingen)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Herne)

Technischer Modellbauer (m/w/d) Quereinstieg möglich
   Steigerwald Strahltechnik GmbH (Maisach)